Die Mitglieder des Tennisclubs trauern um Hedwig Vossen, die am 30. Dezember 2021 unerwartet verstorben ist

Erst im September wurde sie für ihre 50jährige Mitgliedschaft im Club geehrt und im vergangenen Jahr ernannten die Teilnehmer der Jahreshauptversammlung sie gemeinsam mit ihrem Mann Egon in Dank und Anerkennung für hervorragende Verdienst um den Club zu Ehrenmitgliedern.

Bis vor kurzem spielte sie noch aktiv Tennis und nahm an Wettkampfspielen der Damen 50 erfolgreich teil.  Mit viel Freude war sie auch bei internen Veranstaltungen wie Pflingsturnier oder Clubmeisterschaften dabei. Mit ihrer Spieleinstellung und Fairness, mit ihrem Sportsgeist, Können und Spielwitz war sie beliebte Partnerin und Gegnerin bei Mitgliedern jeden Alters. Und wurde für manch einen zum Vorbild.  

Wir werden Hedwig in lieber Erinnerung behalten.