Fit auf den Tennisplatz!

Michael Eistert - Vereins-Tennistrainer
Michael Eistert - Vereins-Tennistrainer

Unsere Tennisschule Michael Eistert (M.E.T.S.) bietet ein ausgeklügeltes Fitnessprogramm per Online an, um trotz ausfallenden Hallentrainings gut vorbereitet in die Saison starten können - wenn es wieder soweit ist. Über sechs Wochen lang fordern jeden zweiten Tag neue Challenges die Teilnehmer. Grundsätzlich richtet sich das Angebot an die Kunden des Wintertrainings aber gegen eine kleine Gebühr können auch externe Interessenten teilnehmen.

Neugierig geworden?

Dann lest nachfolgende Ankündigung vom Chefcoach Michi und meldet euch über info@tennisschule-eistert.de an.

"Wir sind im 4. Monat lockdown und wissen leider immer noch nicht genau wann wir mit unserem Training wieder starten dürfen. Bis einschließlich 14.02. haben wir die ausgefallenen Stunden erstattet. Danach wären noch 6 Wochen Wintertraining übrig, wobei eine Verlängerung bis Ende Februar sicher zu sein scheint.

M.E.T.S. Corona Training

Wir haben uns viele Gedanken um Ersatzangebote für die restlichen Stunden, die diesen Winter noch ausfallen werden, gemacht. Also haben wir, auch wenn es nicht das Training auf dem Platz ersetzen kann, ein eigenes Programm entwickelt.

Wir werden alle zwei Tage ein Trainingsvideo mit wechselnden Inhalten auf unserer Homepage einstellen. Dabei werden wir motorische und physische Aspekte abdecken.  So wird über die nächsten Wochen eine ganze Reihe an Videos zusammenkommen.

Anfangen werden wir am kommenden Donnerstag, den 11.2.2021 mit einer Fitness Challenge. Sie heißt:

„Alle gegen Michi“

Ich mache in dem Video die maximale Anzahl der mir momentan (ich fürchte, ich bin nicht super fit) möglichen Liegestütze.

Damit trete ich gegen all unsere Schüler/innen an - macht einfach mit, versucht mich zu überbieten und schreibt mir das Ergebnis. Ich werde daraus eine Rangliste erstellen.

Zwei Tage später geht es weiter mit einem speziellen Bein-Workout Video von Mariano  usw. … wie gesagt alle zwei Tage etwas Neues !!! 

Wer dieses Angebot annehmen möchte meldet sich bitte per mail bei mir an und bekommt dann das Passwort für den geschützten Bereich auf unserer Homepage. Dort werden dann auch die künftigen Videos eingestellt.

Euer METS Team"