Nach der Saison ist vor der Saison

 

Die Sommermedensaison ist für uns beendet. Alle Mannschaften haben sich achtbar geschlagen. Niemand mussten absteigen. Einige kratzten schon am Aufstieg. Wer sich dezidiert informieren will, findet unter folgendem Link die Spielplanung mit den hinterlegten Mannschaften und deren Spielergebnissen:

http://tvn.promeden.de/sport/verein/spielplan/1015

  

Nach der Sommersaison ist vor der Wintersaison: Ich habe eine 40er und eine 50er-Herren-Wintermannschaft angemeldet. Die namentlichen Mannschaftsmeldungen erfolgen im Spätsommer. Bis dahin werden die Mannschaften aufgestellt. Bis die beiden Mannschaftsführer endgültig feststehen, bitte ich bei Interesse sich zunächst an die eigenen Sommer-Mannschaftsführer oder an mich zu wenden. Auch, wer im Sommer in keiner Mannschaft angemeldet war, kann im Winter mitspielen!

  

Zwischen der Sommer- und Wintersaison passiert natürlich noch mehr (sportliches) im Club:

Ab sofort sind die Trainingsbelegungen der Plätze (außer Tennisschule) aufgehoben. Das schafft Raum für den mittlerweile  traditionellen „Jeder gegen Jeden“-Tennis-Dienstag. Für die, die es noch nicht kennen:

 Dienstags ab 18:00 Uhr haben sich aus dem Treffen spontan ergebende Spielpaarungen auf den Plätzen 1 bis 3 grundsätzlich Vorrang. Gäste dürfen mitgebracht werden und zahlen kein Gastgeld!

 

Am Sonntag, 17.07.2016, findet im Rahmen unsere Jubiläumsaktivitäten ab 11 Uhr ein historisches Tennisturnier mit original 60er-Jahre-Brunch statt. Nähere Infos folgen noch.

 

Vom 19. bis 21.08.2016 findet auf unserer Anlage der Saitenfarm-Cup, den wir mit den Kaarstern gemeinsam ausrichten lassen, statt. Anmeldungen sind bereits möglich. S. auch http://www.tennis-kaarst.de/aktuelles/saitenfarm-cup-19-08-21-08-2016/

 

Ab dem 05.09.2016 finden unsere Club-Meisterschaften statt. Weitere Infos folgen.

 Die Siegerehrung ist für den 24.09.2016 im Rahmen unseres Jubiläums-Oktoberfestes geplant.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0